Rolf Gölz

Absage der Tour de Barock 28.06.2020

Wir müssen die diesjährige Tour-de-Barock zum vorgesehenen Termin

28.06.2020 leider absagen.

Schade, aber so ist es in der jetzigen Situation eben. Ob wir im späteren Jahr noch ein „Tourle“ in einfacherem Umfang machen werden, wissen wir noch nicht. Das würden wir aber dann kurzfristig bekannt geben.

 

Auch die WarmUp-Touren - radeln für einen guten Zweck - die wir mit der Volksbank Ulm-Biberach bisher immer vor der Tour in Bad Buchau, Bad Schussenried, Bad Wurzach, Biberach, Ochsenhausen und Ravensburg veranstalteten sind noch nicht sicher. Wir möchten sie gern machen und müssen aber jetzt noch abwarten.

Falls alles ausfallen müsste freuen wir uns bereits jetzt auf 2021.

Vielen Dank für Ihr Verständnis – und bleiben Sie / bleibt alle gesund.

 


Start und Ziel in Bad Schussenried am Kloster


Unsere Partner